Quantcast
Channel: Kommentare zu: Star Trek Modelle landen in deutschen Zeitungsregalen
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Von: Michael

Wenn man keine Ahnung hat ….. Unter dem angegebenen Link kann man in England einzelne Schiffsmodelle bestellen, sich aber keinesfalls den Inhalt des deutschen Abos zusammenstellen. Für deutsche Kunden...

View Article



Von: Michael

Die Qualität der Modelle ist sehr Unterschiedlich. Genauso wie der Anteil von Metall und Kunststoff bei den Modellen. Es wird zwar damit geworben, dass es sich um hochwertige Metallmodelle handelt,...

View Article

Von: Detlef

Am Freitag habe ich (Abo Kunde) eine große Lieferung bekommen. Enthalten war die „USS Reliant“, „Borg Sphäre“ und sogenannten Abo Geschenke „USS Enterprise D“ der Zukunft + beleuchteten Borg Kubus. Bis...

View Article

Von: Michael

Du bist echt mit dem Borg Kubus zufrieden? Sowas als Lampe zu bezeichnen finde ich ne Frechheit. Habe doch tatsächlich eine „Lampe“ erwartet die ich in einer Steckdose stecken kann, z.B. als...

View Article

Von: Detlef

Zitat:“Sowas als Lampe zu bezeichnen finde ich ne Frechheit. Habe doch tatsächlich eine „Lampe“ erwartet die ich in einer Steckdose stecken kann, z.B. als Nachttischlampe.“ Das hast Du recht. Als Lampe...

View Article


Von: Detlef

P. S.: Mit DS9 war ich eigentlich auch soweit zufrieden. Bis auf ein paar kleinigkeiten die schief angebracht worden sind. Ich hatte auch die Schiffsplakete mit einer Delle am oberen Rand vor einiger...

View Article

Von: Thomas

Die Qualität der Modelle ist recht unterschiedlich. Die DS9 war wirklich eine Frechheit für diesen Preis (30 EUR). Auch bei mir waren die Pylonen bereits abgebrochen oder dermaßen schlecht verklebt,...

View Article

Von: Todesschnitzel

Seit dem Defiant Modell habe ich weder DS9 noch die Enterprise E bekommen. Hat wer einen Tipp wie man an einzelne Modelle rankomt? Und ob es irgendwo ne Übersicht gibt?

View Article


Von: Thomas

Beziehe die Modelle nach vorheriger Sicht- und Notwendigkeitspruefung über meinen Zeitschriftenhaendler. Bis auf 2 Modelle habe ich 47 Stück gesammelt. (Sondermodelle nicht mitgezaehlt) Bin immer noch...

View Article


Von: Steven

Tja und dann ist man wieder auf ein Marketing Fake reingefallen wo der Hersteller den großen Gewinn von ahnungslosen Kunden macht Hochfertige Metallverarbeitend usw. Und wen man überlegt das da mehr...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images